Dienstag, 16. Juni 2009

Wegen Langeweile geöffnet.

*Gähn*
So ganz ohne Freundin ist es schon fad, aber gegen 8 Wochen Praktikum in Berlin kann man nichts machen.
Aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen, ein paar lustige Projekte zu starten, die mir schon etwas länger im Kopf schwirren. Kommen wir zum Ersten in der Liste:

Projekt "Philipp spielt...":
Ich habe in meinem Leben jede Menge gezockt, aber viele Spiele habe ich nie bis zum Ende durchgezogen. Um eben diesen Spielen einen kleinen Anreiz zu geben, werde ich "Philipp spielt..." ins Leben rufen. Das Prinzip ist einfach: Ich daddele, kommentiere das Ganze dabei, schneide es mit, mische es ab, und lade es hoch^^ Mal sehen, wieviel Spaß das bringt. Was ich noch benötige, ist ein passendes Spiel dafür. Ich dachte an Half-Life 2, welches mit meiner Orange-Box kam und vor sich hin modert. Aber ich hätte auch gerne Vorschläge! Ab in die Comments, per Email oder sonstwie :)

Kommentare:

  1. Also HL2 mit den Episoden ist Pflicht! Was ich dir auch dringend raten würde ist Riddick 1 und 2. Gibt's ja in einem Pack.

    AntwortenLöschen
  2. Schreib lieber mal Engelsaugen weiter! Fauli!

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke gerade, dass HL2 FSK18 ist...da muss ich mich mal schlau machen, wie das mit Videos zu solchen Spielen ist...

    AntwortenLöschen
  4. Mh ja ich meine InFamous wird auch bei Youtube gezeigt, kann also net so schlimm sein ;)

    AntwortenLöschen