Dienstag, 19. Mai 2009

Europawahl 2009

Es ist soweit, wir dürfen wieder wichtige Zettel ankreuzen!

Eine nette Anregung und Informationsquelle ist der Wahlomat des Bundesamtes für politische Bildung.

Wie jedes mal ist meine Übereinstimmung bei der FDP am höchsten...was will man machen^^ Dicht dahinter folgt allerdings die Piratenpartei :D Die kann man leider nicht ernsthaft wählen.

Und, wie schauts bei euch? Schlagt ihr euch auf die Seite der CSU, die als einzige an europäische Atomwaffen festhält? Oder doch eher die fesche CDU, die Wohngemeinschaften, die nicht aus Vater-Mutter-Kind bestehen, diskriminieren will?^^

Kommentare:

  1. CDU natürlich <3
    und Die FRAUEN, das ist die Frauenpartei natürlich:D mit den beiden hab ich die krasse Übereinstimmung und so!

    AntwortenLöschen
  2. Groeste Uebereinstimmung: Die Familienpartei...oh man, da ist was schiefgelaufen ^^

    AntwortenLöschen