Freitag, 27. Februar 2009

Engaging test-phase.

So, Zeit für ein neues Blogtheme!

Ein paar habe ich mir aus geguckt und werde diese in den nächsten Stunden/Tagen live testen. Also wundert euch nicht, wenn es zwischendurch recht witzig aussieht ;)

EDIT: Pumas, fall back! Es gibt keine tollen Themes :( Ich mag den RSS-Feed Button von diesem hier. Und diese Datums-Grafik. Und das Suchfeld. Und die Umrandung der Bilder. Und die Kommentar-Boxen.
Jetzt könnte man sagen: "Übernimm das doch einfach alles ins neue Theme." Aber dann ist es nichtmehr neu, ne?^^ Also habe ich das alte erst einmal neu drauf gespielt, sauber und in fast-Urform. Die linke Sidebar wird wiederkehren! Sobald ich die Hintergrundbilder sauber editiert habe. Also dann, over and out, sauberes surfen ;)

Kommentare:

  1. Entlich gibt es mal was neues, wurde ja schon langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. Muss dich leider enttäuschen, es wird doch erstmal nur ein Face-Lifting^^

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich seh ich den Twitter ganz ^^

    AntwortenLöschen