Mittwoch, 31. Dezember 2008

Serahl.de öffnet seine Pforten.

Oha! Gut, das hier liest noch niemand, aber es sollte festgehalten werden, dass sich hier in Zukunft einiges ändern wird! Das Theme ist noch kein eigenes, aber erst einmal soll ja auch nur dafür gesorgt werden, dass man hier arbeiten kann ;)

EDIT: Offizieller Start! Spannung^^ Ich hatte mir überlegt, vorher noch ein paar Artikel zu verfassen, um ein wenig mehr Substanz hier an dem Dingen zu haben. Aber dann dachte ich mir: "Scheiss drauf." Das Theme ist halb geklaut, eingedeutscht und hier und da getweaked, aber es gefällt mir soweit und hat auch noch Luft nach oben wie ich finde :) Ausserdem soll man klein anfangen. Dieser Start-Post ist übrigens "sticky", dass heisst er wird noch eine Weile hier kleben bleiben, die neuen Posts werden dann hier drunter erscheinen.

Kommentare: